Über uns

Seit Jahren geniessen wir Reisen und fremde Länder. Immer wieder hat es uns beide in die unterschiedlichsten Gegenden der Welt verschlagen und erst im 2004 lernten wir uns an der MuBa in Basel kennen.


Im Dezember 2004 kam Renata das erste Mal auf einen Karibik-Törn bei ok4sailing, auf welchem Olaf der Skipper war. Die Leidenschaft für‘s Reisen, Segeln, Tauchen und das Leben geniessen brachte uns immer mehr und näher zusammen. Nach vielen gemeinsamen Segel- und Tauch-Törns, war es dann im März 2007 in Mexiko ohne einander kaum mehr auszuhalten... Allerdings kam der Antrag erst am 13. Februar 2011, jedoch wie es sich gehört am schönsten Fleck in der Karibik und dann auch noch Unterwasser. Unsere bevorstehende Reise wird also eine verlängerte Hochzeitsreise werden...


Über einen Eintrag in unserem Gästebuch (egal ob Fragen, Anregungen, Hinweise oder einfach nur Grüsse in die ferne Welt) freuen wir uns sehr!